Dornkongress 2013 in Memmingen – Nachtrag vom Webmaster

Disclaimer: Ich bin nicht Gabriele Wieland. Lediglich ihre Exekutive.

Ich hatte das Glück, im Oktober mit Gabriele in Memmingen zu sein und sie zu ihrem Vortrag zu begleiten.

Das wichtigste zufürderst: Gabi war großartig!

Nach dem Fiasko von Stuttgart vor 2 Jahren, wo die Saaltechnik völlig versagt hatte, lief diesmal alles relativ normal. Relativ heisst in diesem Fall, dass sich 15 Minuten vor Gabrieles Auftritt am Sonntag das Betriebssystem des Rechners verabschiedete, der  den Beamer ansteuern sollte. Da wir mit so etwas gerechnet hatten (warum nur ?), hatten wir neben 2 MemorySticks als Backup einen Notfallkoffer (=Laptop) dabei, auf dem neben 2 Betriebssystemen auch Gabis Präsentation MEHRFACH (!) gespeichert war. Weil sich der Hallenrechner dann kurz vor knapp wieder zur Kooperation entschloss, konnten wir den Laptop aber wieder einstecken.

Gabriele Wieland in Memmingen

Gabrieles Vortrag war großartig, der Applaus dementsprechend. Die ersten Minuten gibts auf youtube zu sehen, der komplette 50-minütige Vortrag ist hier als DVD erhältlich. RMK/Die Filmrechte wurden vom Veranstalter an eine Münchner Produktionsfirma vergeben, Gabriele verdient damit nichts.

Hier noch ein paar Paparazzo-Bilder von der anschließenden Autogrammstunde mit Gabriele Wieland in Memmingen:

Heilpraktikerin Gabriele Wieland in Memmingen

Heilpraktikerin Gabriele Wieland in MemmingenHeilpraktikerin Gabriele Wieland in Memmingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beste Grüße

Webmaster

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: