• Qype User Ges…

• Qype User Gesund…
Mannheim, Baden-Württemberg
Qype-Bewertung vom
1.11.2012
Frau Wieland ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die mir letztes Jahr aus einer gesundheitlichen und psychischen Krise geholfen hat.
Bei mir wurde eine Entzündung im Rückenmark festgestellt. Nach 2 Wochen Krankenhaus mit vielen unangenehmen Untersuchungen (jedoch ohne konkrete Diagnose) und einer 4-wöchigen Cortisontherapie gab es allerhand, das in und an mir wieder gerichtet werden musste. So kam ich durch eine Empfehlung zu Frau Wieland. In wohliger Atmosphäre nahm sie sich viel Zeit, hörte mir zu und suchte nach den Ursachen für meine Beschwerden. Es folgten eine äußerst angenehme Massage, Leberwickel und eine Akupunkturbehandlung, sowie Ernährungstipps für meinen von den Tabletten geschädigten Magen. Schon nach der ersten Behandlungen spürte ich, dass meine Verpannungen im Nackenbereich nachlassen, ich weniger Migräne und weniger Sodbrennen habe. Eine Untersuchung Anfang 2012 hat nun ergeben, dass sogar die Entzündung im Rückenmark geheilt ist. Ich kann die Naturheilpraxis von Frau Wieland mit bestem Gewissen und besten Erfahrungen weiterempfehlen!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: