Bewertung aus Q…

Bewertung aus Qype vom 25.11.2012, Qype User Manfre…

Mannheim, Baden-Württemberg

„25.11.2012

„Eine wunderbare Erfolgsgeschichte:
Seit 5 Jahren bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Frau Wieland und kann auch hier nur meinen herzlichen Dank aussprechen. Die Ausgangslage war, dass ich eine dringende Einweisung zur Teilgelenkserneuerung in beiden Knien hatte, da die Behandlungsmethoden der klassischen Medizin bis auf Einsatz auf hochdosierter Schmerzmittel erschöpft waren. Durch Schonhaltung und damit einhergehend Beckenungleichgewichte war ich mindestens 2 mal in der Woche zur Physiotherapie mit Massagen. Die Schmerzmittel führten u.a. zu überhöhten Leberwerten.
Heute ist alles gut. Ohne Operation (!) kann ich uneingeschränkt laufen, benötige keinerlei Schmerzmittel/Physiotherapie/Massagen mehr und fühle mich insgesamt wieder pudelwohl. Meine private Krankenversicherung war zunächst sehr zurückhaltend, bis ein Klinikdirektor der Uniklinik Mannheim die Fortsetzung der alternativen Methoden bei Frau Wieland dringend empfohlen hat. Meine Krankenversicherung freut sich, weil die jetzigen Kosten ungleich günstiger sind, als diese davor waren und die teuren Operationen zumindest auf unabsehbare Zeit verschoben werden konnten. Ich hätte unabhängig auch die Kosten selbst getragen, weil es keine bessere Investition in sich selbst geben kann.
Sehr hilfreich waren auch die Blutegelbehandlungen, neben der Ohrakupunktur, der Beckenkorrektur, die Infusionen und die meisterhaft erfolgten Behandlungen nach der Dorn Methode.
Auch bei sonstigen akuten Themen hat Frau Wieland immer eine Lösung gefunden. Ich bin, wie gesagt, sehr dankbar. Also Frau Wieland, auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.
Ich stehe zu meinem Eintrag mit meinem vollen Namen: Manfred Dittes, Mannheim“

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

