Bewertung aus Q…

Bewertung aus Qype, Qype User massi1…

Hochstadt, Rheinland-Pfalz

30.12.2012

Jahrelang konnte kein Arzt meinem Sohn (12) helfen.
Er litt unter heftigen Migräneattacken die oft mehrere Tage anhielten, hatte ständige Schmerzen in den Schultern und oft auch im Rücken.Die Ärzte verschrieben immer nur Schmerzmittel und alle meinten, da könne man nicht viel machen. Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Wieland waren die Schmerzen bedeutend besser und die Migräneabstände viel länger. Die Behandlungen waren immer in einer warmen und freundlichen Atmosphäre. Mein Sohn fühlte sich immer sehr wohl. Frau Wieland nahm sich immer viel Zeit und traf mit den ausgewählten homöopathischen Miittel genau die Richtigen. Nach weiteren Behandlungen ist die Migräne nicht mehr aufgetreten. Gelegentlich zeigen sich noch zeitweise Kopfschmerzen die aber nach ein paar Stunden wieder vergehen. Während einer Behandlung meines Sohnes erwähnte ich, dass ich zur Zeit Schmerzen im Brustwirbelbereich hätte. Frau Wieland nahm sich sofort die Zeit auch meinen Rücken zu behandeln. Nach einem weiteren Termin, hatte ich bis jetzt, keine Beschwerden mehr. Ich bin Frau Wieland unendlich dankbar, vor allem weil sie meinem Sohn zu einem neuen Lebensgefühl ohne ständige Schmerzen verholfen hat. Wir werden auf jeden Fall bei Frau Wieland in Behandlung bleiben und können sie als kompetente, freundliche und warmherzige Heilpraktikerin weiter empfehlen.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

