Zitat aus Qype-…

Zitat aus Qype-Bewertung Qype User genesu…

Heidelberg, Baden-Württemberg

10.11.2011

„Ich leide seit über einem Jahr an Magendarmbeschwerden die auch noch mit allerhand anderen körperlichen Beschwerden einhergehen.War bei etlichen Allgemeinmedizinern und keiner konnte mir weiterhelfen.

Glücklicherweise habe ich Frau Wieland gefunden. Ich schätze sie sehr und fühle mich bestens bei ihr aufgehoben. Sie nimmt mich Ernst und ich habe durch Sie das Verständnis bekommen dass all meine Beschwerden irgendwie zusammenhängen und bin sehr zuversichtlich dass Frau Wieland mir helfen kann.

Seit dem Beginn Ihrer Behandlung ist auch schon eine Besserung eingetreten 🙂

Außerdem schätze ich an Frau Wieland sehr da Sie auch weiß wann Ihre Therapie nicht mehr greift.

So hat Sie mich als ich ihr neue sehr akute Beschwerden geschildert habe zuerst meinem Hausarzt bzw als dieser mich beruhigte, die Blutwerte seien unbedenklich, ich aber anhaltende Bauchschmerzen hatte, in die Klinik überwiesen was sehr richtig war denn es war ein akuter Blinddarm samt eitrigem Abszess welcher operativ entfernt werden musste.

Alles in Allem fühle ich mich sehr gut betreut bei Frau Wieland und vetraue ihr. Ich bin mir sicher dass ich durch Ihre Therapie wieder vollständig genese 🙂  „

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

