Naturheilkunde: Hexerei oder echte Alternative?

Das Gesundheitsmagazin WomensVita hat  Gabriele Wieland auf den naturheilkundlichen Zahn gefühlt. Ist eine Heilpraktikerin tatsächlich heute immer noch der „belächelte Underdog“ ?

Aber lesen Sie selbst:

Der Kampf der Giganten: Pharmaindustrie versus Natur.

Naturheilkunde: Hexerei oder echte Alternative?

Schlagwörter: , , , , , ,

3 Antworten to “Naturheilkunde: Hexerei oder echte Alternative?”

  1. dommoma Says:

    Für mich persönlich ist die Naturmedizin eine echte und manchmal sogar die einzige Alternative. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer passenden Versicherung für mich und meine Kinder, auf https://heilpraktikerversicherung.biz gibt es ein gutes Tool, jedoch kann ich noch keine Entscheidung treffen. Ich will unbedingt versichert sein und zwar so, dass alternative Methoden auch inkludiert sind.

  2. mononukleose Says:

    I got this site from my buddy who shared with me on the topic of this web page and now
    this time I am browsing this website and reading very informative articles at
    this time.

  3. дринк енд драйв Says:

    Thanks for ones marvelous posting! I seriously enjoyed reading it, you are a great author.I will remember
    to bookmark your blog and will come back very soon. I want to encourage you to ultimately continue your great writing, have a nice evening!

Kommentar verfassen

