Weihnachts-Gedanken-Kraft

Mit dem Rückblick auf dieses Praxisjahr bin ich höchst dankbar und demütig. „Positives Denken“ ist schon lange ein Begriff in unserer Bewusstseinswelt. Sogar die westliche Medizin hat sich mit der psychotherapeutischen Bedeutung dessen schon auseinandergesetzt. Gerade in dieser Zeit des verstärkten Einkaufens und Konsums kann nicht intensiv genug ins Bewusstsein gerufen werden, wie stark ein guter Gedanke, ein guter Wunsch und die konkrete Formulierung wirken. („Wo zwei oder drei in meinem Namen beisammen sind, bin ich mitten unter ihnen“… oder „Dein Glaube hat dir geholfen“ sind biblische Zitate, die wir alle kennen!)

An welchen Stellen und wie können wir unser Leben besser machen? Zunächst einmal mit unseren Gedanken! Denken und Danken vermögen Magisches, Schamanisches, Heilsames für uns selbst und andere. Ja, man kann sogar die Bezeichnung der „inneren Hygiene“ dafür finden. Menschen, die positiv eingestellt sind, werden immer mehr Positives sehen und fühlen, immer mehr Gutem begegnen und zunehmend wundervolle Momente erleben.

Das kann man üben, trainieren wie ZähneputzenNikolaikirche Leipzig!

Indem wir aussprechen, wofür wir dankbar sind, bereiten wir die Matrix für weiteres Gutes.

Indem wir ausgerichtet Denken und dieses mit Gefühl füllen, handeln wir medizinmännisch.

Indem wir liebevoll sind, schaffen wir Räume für Unmögliches!

In diesem Sinne danke ich allen für die guten Gedanken in meine Richtung, für das Vertrauen, die Offenheit!

Mögen gute Gedanken und  Liebe die Hauptintentionen sein, die in dieser Zeit herrschen!

Ich wünsche jedem,  der das liest von ganzem Herzen, dass er die Kraft seiner guten Gedanken spürt, die Macht und das Glücksgefühl, das damit einhergehen sowie die Fähigkeit, die Auswirkungen dessen zu spüren!!!

Schöne Weihnachten 2014, Ihre „Heil-Denkerin“ aus Mannheim

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: